Peter Speyerer, Quadratuhr Mannheim, Handwerk Speyerer Mannheim
Peter Speyerer, Quadratuhr Mannheim, Handwerk Speyerer Mannheim
Quadratuhr
Quadratuhr

Uhren

Beim Bau meiner Uhren war es stets mein Ziel, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten von der maschiniellen Massenproduktion abzugrenzen. Ich will dem Kunden wieder Handwerk und Handarbeit näherbringen, sei es über eine Werkveränderung oder gleich über eine Gehäuseneukonstruktion. Dabei ist der Weg das Ziel, und langwierige Arbeitsmethoden von Hand nehmen einen fast meditativen Charakter an. Die dabei in meiner Mannheimer Uhrenwerkstatt entstandenen Unikate zeigen auf, daß man mit relativ geringen technischen Aufwand etwas Besonderes schaffen kann.

 

                                                            Ihr Peter Speyerer

Hier finden Sie mich

Peter Speyerer

Quadratuhr
Jakob-Trumpfheller-Str. 20
68167 Mannheim

Kontakt

Rufen Sie einfach Quadratuhr an unter

 

+49 621 2999818

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Quadratuhr - Uhrenmanufaktur und Uhrenreparaturservice Mannheim